Zurück im Heidepark

Nach 2,5 Jahren mal wieder hier und ich habe mitgezählt, es ist unser vierter Besuch hier.

Da sich der Familienbesuch im Heidepark nun irgendwie damit schon durch das ganze Familienleben zieht, hat es auch irgendwas von Tradition und fühlt sich auch so an, endlich wieder hier zu sein.

Der Park scheint im Umbruch, denn immer mehr alte (und irgendwie auch kultige )Sachen verschwinden und werden durch neue und zeitgemäße Attraktionen ersetzt. Verständlich denn jeder Park muss sich dem Wettbewerb stellen, wer stehenbleibt, verliert. Für einen Pfingstsamstag ist der Park nicht so überfüllt, wie ich erst vermutete.

Das schöne Gefühl einer Familientradition hat sich eingestellt, gerade wenn man hier die Kids im Laufe der Besuche und Jahre noch immer mit den gleichen Dingen fahren sieht, nur das sie eben größer werden in einer scheinbar zeitlos gleich bleibenden Kulisse.

Comments are closed.