Zeit und Geld

Zeit und Geld stehen leider in unmittelbarem Zusammenhang.
Das merkt man oft, wenns immer wieder an einem fehlt..oder zumindest fehlt eines von beiden immer stärker als das andere.
Hat man genug Zeit, fehlt es einem meißtens am Geld , hat man aber viel Geld kann man sich viel Freizeit kaufen.
In meinem Leben gabs eine Zeit in der ich genug Zeit hatte aber dafür nur wenig finanzielle Mittel.
Heute ist es so, das ich mit meiner finanziellen Situation gut zurecht komme, aber nun fehlt mir die Freizeit.
Schon immer steckte ich phasenweise immer wieder voller kreativen Ideen und Interessen.
Das zu verfolgen und mich da in allen Ambitionen zu entfalten , fehlte mir damals das Geld und heute wäre alles finanzierbar aber es fehlt mir die Zeit um alle meine stillen Wünsche und Projekte mal endlich voranzutreiben.
Wie man das auch wendet, irgendwie wird einem immer die Flügel gestuzt.
So fällt es schwer sein ganzes Patiential zu entfalten, denn entweder bräuchte man dazu käufliche Hilfsmittel oder es fehlt einfach die Zeit, bestimmte Dinge vom Kopf in die Tat umzusetzen.
So bleibt vieles ein Wunsch hinter Gittern.

Tags: , , , , , , ,

Comments are closed.