Wrath of the Lich King

Ja Anfang 2008 soll es wiedermal soweit sein und nach „The burning Crusade“ kommt dann das Add on „The Lich King“.

Wiedermal gehts in in den erreichbaren Stufen um 10 (auf nun 80) herauf und dann sind noch erste Heldenklassen mit dabei und neue Berufe.

Das Thema „World of Warcraft“ scheint sich immer mehr zu einer unendlichen Geschichte auszubauen und ich kann dabei nur hoffen ,das die Entwickler neuer und größerer Festplatten mit den ständigen Erweiterungen Schritt halten.

Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich nach der Installation von Burning Crusade über 8 GB an Daten mehr auf der Platte hatte.

Gibts eigentlich noch ein komplexeres und größeres Spiel als das 8 Gigabyte World of Warcraft..open End?

Nunja nicht nur für mich eine gute Nachricht ,das die Welten wiedermal erweitert werden und das Traumziel des stärksten Charakter nochmal nach oben erweitert wurde.

Ich bin (war) ja eigentlich nie ein richtiger PC Spieler…aber ich glaube in meinem ganzen Leben habe ich EIN Spiel noch nie so lange gespielt wie World of Warcraft.

Auch wenn man meint alles zu kennen und damit rechnet ,das sich Schemata wiederholen gibts eine Aufgabe zu lösen ,bei der man wieder wie ein lernender Azubi dasteht und sich erstmal in eine völlig andere Welt mit ganz anderen Gesetzen reinarbeiten muß.

Der ganze Artikel bei GMX hier..

Und hier natürlich das Promo-Video.

Comments are closed.