WoW Fieber schlägt wieder zu

Und das nachdem ich gut 1,5 Jahre völlig ohne World of Warcraft war.
Aber es war gestern auch ein merkwürdiger Tag.
Zum ersten hörte ich einen langen (alten) Podcast, der sich mit genau diesem Thema auseinander setze und später bekam ich dann noch die Mail von Blizzard, welche mich über den genauen Zeitpunkt der Veröffentlichung des neuen Add-Ons informieren wollte.
Und schon hatte ich die Welt wieder im Kopf und heute mußte ich dann gleich nach der Arbeit wieder reinschauen.
Und siehe da…trotz Abo-Ende was nun auch gut ein Jahr zurück liegen durfte sind alle alten Charaktere wieder da.
Damit habe ich garnicht gerechnet.
Aber mit den alten weiterspielen wollte ich eigentlich garnicht.
So fange ich nun wieder bei Stufe 1 an..und diesmal bei der Horde.

Tjakun

Tags: , , , ,

No Responses to “WoW Fieber schlägt wieder zu”

  1. Anonymous sagt:

    Ja Horde hatte ich jetzt auch eine Weile aber da alle meine Bekannten und Freunde Alli´s sind macht das nicht solch ein Spaß.

  2. Marcothien sagt:

    Man ist wohl lieber da, wo schon welche sind die man kennt…;-)
    WoW und Teddykrieger hätte ich bis eben nie in irgendeine Verbindung gebracht.;-)

  3. Anonymous sagt:

    grins.. ja, denke mal, das geht vielen so 🙂