WOW Erste Stufe 80 meines Realms

17.50 Uhr kam die Meldung das es er erste Krieger geschafft hat ,die Stufe 80 zu erreichen.
Donnerstag Nacht erschienen und Sonntag abend schon durchgespielt.

80

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu WOW Erste Stufe 80 meines Realms

  1. Anonymous sagt:

    Mach doch mal ein paar Sceenshots.

  2. artimuc sagt:

    Dann sind die auf Deinem Realm aber nicht wirklich auf Zack. Aber schon verrückt wie schnell manche das schaffen. Ob das dann noch Spaß macht sei mal dahingestellt.

    LG,
    Artimuc

    • Marcothien sagt:

      Ja …ich weiß..Die Aldor ist kein typischer Server für Hardcoregamer..aber trotzdem finde ich 10 Stufen in 3 Tagen schon…..naja klingt nach 2 Schichtsystem

  3. Mammuth sagt:

    Klingt danach, dass es bald wieder Spieler mit Langeweile in wow gibt 😉
    Ich werde mir jedenfalls nicht den Stress antun und diesen Spielern hinterher hecheln.

    Viel Erfolg in den nördlichen Gefilden.

    • Marcothien sagt:

      Naja so richtig Langeweile gabs selbst für die ganz Großen nie…oft powern die sich so schnell hoch um in Sachen PvP wieder „up to Date“ zu sein.
      Hinterherhecheln nicht…aber Stufe 80 ist auch mein Ziel..nur nehme ich mir dafür ein bisschen zeit…..soll ja auch Spaß machen.

      • Mammuth sagt:

        Eben 🙂

        Ich komme mehr mit Spielern zusammen, die „nächtelange“ durch die Raidinstanzen ziehen und unbedingt noch dieses und jenes Item haben wollen. 😉

        Wenn sie alles haben? Dann ist der Twink dran 😉

        Viel Erfolg beim 80 werden.

        • Marcothien sagt:

          Ich würde auch mal ne Nacht durch einen richtigen Raid gehen……aber bisher fühle ich mich immernoch im Charakter-Aufbau…(typisch WoW..wenns immernoch was Besseres gibt)….aber dann hoffe ich mal ,das ich irgendwann mal ein gutes Mitglied einer großen Schlachtgruppe werde..wenn ich dann auch mal weiß wie man da rankommt ,das man auch mal eingeladen wird…..

          • Mammuth sagt:

            So ein Raid ist schon lustig. Gott sei Dank muss er nicht die ganze Nacht dauern. Wenn die Gruppe passt, ist es total spassig, kan aber auch in die Hose gehen. Die Gruppendynamik bei der Sache wäre für einen Psychologen sicher interessant 😉

            Fürs regelmässge raiden kommt man wohl um eine Gilde nicht herum. Ansonsten muss man hoffen als „random“ mal Glückzu haben.
            Allerdings raide ich selbst eher selten, die online-Zeiten passen nicht.

            Aber das schöne an wow ist, dass man auch ohne zu raiden noch Spass am Spiel haben kann 🙂
            Und rl hat einfach Vorrang.
            Baba 😉

Kommentare sind geschlossen.