WoW Erholung

Als ich das Spiel aus den Augen verloren hatte, kümmerte sich mein Sohn eine Zeit lang um meine einst so mühsam hochgespielten Charakter. Als ich wieder anfing zu spielen, fand ich meinen Neuanfang in einer neuen Figur und einer neuen Umgebung. Nun, kurz vor Ende des erreichbaren Levelaufstieges fällt mir meine erste Spielfigur wieder auf, die auch nach fast 9 Jahren, in der ich sie habe ignorieren können, Immer noch in meiner Liste der spielbaren Charaktere steht.

Nach der experimentellen Spielweise meines Sohnes, ist dieser Figur nur noch die erreichte Levelstufe geblieben, denn nichtmal mehr seine magischen und verzauberten Sachen sind ihm geblieben. Aus reiner Nostalgie zu meinem alten und ersten Spielcharakter, habe ich nun beschlossen, diesen wieder seine Würde zurück zu geben. Im Sinne des Spiels auch eine kleine Herausforderung.

Comments are closed.