WoW Endstufe erreicht

Nun hab ich es geschafft…nach 22 Tagen Spielzeit die sich fast über ein Jahr gezogen hat….das erreichen der momentan höchtsen Spielstufe 80.
Bis hier dachte ich immer , hier sei das Ende des Spiels erreicht.
Aber gerade mit der höchsten Stufe scheint es erst richtig anzufangen…Instanzen..alles auf Hero..Raids……

80er

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu WoW Endstufe erreicht

  1. einleben sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Danke auch immer für deine Ausführungen über WoW, so habe ich meine Kollegin immer ein wenig besser verstanden, als all die anderen WoW-Nichtspielern. Sie hat übrigens die 80 auch erreicht. 🙂

  2. Yitu sagt:

    GZ zur 80! 😉

  3. Marcothien sagt:

    An alle WoW Nichtspieler…..Probierts einfach mal aus…;-)

  4. Mammuth sagt:

    Herzlichen Glückwunsch. Und ein neues patch gibts auch wieder 😉
    Wenn es denn funktionieren würde…
    weiterhin viel Spass in den endlichen Weiten von wow 🙂

Kommentare sind geschlossen.