Wochenstart

Die neue Woche ist angelaufen und noch immer habe ich mit den Nachwirkungen des Samstags zu kämpfen.
An diesem Tag war wieder einmal Heimspieltag, welches ich mit meinen Freunden genießen konnte, um dann anschliessend noch fast überredet wurde, noch mit in eine Kneipe zu kommen.
In dieser hatten mich meine Freunde also mitgeschliffen und es irgendwie arrangiert das ebenfalls Jemand da war, mit dem ich seit einigen Wochen erst im Streit war und dann gar kein Kontakt mehr war.
So kam es also zu der (von unseren Freunden erwünschte Aussprache) und seitdem gehts mir einfach besser.
Obwohl mir die ganzen Getränke dieses Abends noch etwas die Woche schwer machen, so liegt mir seit dem ein Stein weniger auf der Seele, was den müden Start der Woche heute wieder mehr aus ausgleicht.

Comments are closed.