Wochenendgedanken

Ausgeschlafen und nach dem Frühstück nochmal hingelegt und nochmal eingeschlafen.
Irgendwann aufstehen und dann Mittag essen und seit dem faul auf der Couch.
Es ist ein Wochenende wie schon lange keins mehr, an dem ich so rein gar nichts vor habe und wahrscheinlich auch genauso faul und entspannt an mir vorbeiziehen lassen werde.
Nicht ein Gedanke daran, das ich irgendwas verpassen könnte, denn diese faule Runde tut mir wahnsinnig gut.
Wahrscheinlich ist auch der schöne Abend gestern mit daran schuld, das ich überhaupt nicht das Gefühl habe, dieses Wochenende irgendwie ungenutzt zu lassen.
So ein Krafttankendes Wochenende hat mir gefehlt und war mal richtig notwendig.

Nur wenn man ab und zu stehenbleibt und sich umsieht und die Ruhe und den Stillstand geniessen kann, hat man ein Gefühl für die Geschwindigkeit, in der man sich sonst durch sein Leben bewegt.

Comments are closed.