Wochenende

Das Wochenende geht zu Ende und wieder war es eines, was mich komplett mit Leben erfüllt hat.
Angefangen am Freitag, an dem uns meine Schwiegereltern besuchten und wir hier in einer gemütlichen Abendrunde zusammen Abendbrot gegessen haben und ich diese Familienzeit auch als magisch bezeichnen würde.
Der Samstag war komplett mit dem Fussballheimspiel ausgefüllt, was am Morgen damit begann, das ich einen Freund erstmal hier her holte, der ansonsten an diesem Tag nicht dabei gewesen wäre. und da er momentan etwas in seinen Problemen versinkt, fand ich es notwendig, ihn für ein paar Stunden aus seinen Problemen zu holen, abzulenken, und Zeit zu schenken, in der er nicht nur an diese Probleme denken muss.
Es war wieder dieses rauschende Fußballfest umgeben von Freunden, mit denen ich noch lange nach dem Spiel noch in Gesprächen versunken war und erst am Abend jeder seiner Wege ging und ich nur noch kaputt, müde und alkoholisiert ins Bett fallen konnte.
Nach einem solchen Tag muss der Sonntag einfach immer für eine Regeneration und Erholung herhalten und somit verbrachte in den Tag auf der Couch und versuchte einer Serie auf Netflix zu folgen,, und kann nun am Sonntagabend sagen, das ich mich wieder fit für die neue Woche fühle, die zu meiner großen Freude nur aus 4 Arbeitstagen bestehen wird.

Comments are closed.