Windows wird immer schlimmer

Ich bin ja schon eniges an Enttäuschungen gewöhnt als ich mir damals einen PC mit Windows Vista zugelegt hatte.
Viele Software lief damals garnicht oder fehlerhaft und für vieles mußte man erstmal auf ein Patch warten und einige Dinge blieben Dauerhaft unkompatibel.

Nun neuer PC mit Windows 7.
Trotz überall vernommenem Lob für Windows7 kann ich diesem System noch weniger abgewinnen als Windows Vista.
Trotz Windows Update und PC-Hersteller Updates laufen viele wichtige Sachen nicht, die es unter Vista noch geschafft hatten.
Krönung des ganzen war wohl das ich mir eine Windows7-Version eines Programmes geladen habe, das dann beim starten meldete das es nicht unter 64Bit laufen könnte.
Bei Vista waren es meist ältere Sachen, die dann eben verloren waren, aber aktuelle Software zu laden, die dann Probleme mit dem Betriebssystem hat ist für den Laienanwender unzumutbar.
Lange habe ich drüber weg gesehen und mich immer wieder vom vorinstallierten Windows leiten lassen es gleich mit zu kaufen.
Nun ist Schluß.

Der nächste PC läuft mit Ubuntu oder es wird gleich ein Apple.
Schnauze voll.Fenster zu.!

Tags: , , , , , , ,

Comments are closed.