Wii-Tag

Fast ein Jahr hat unsere Wii als Staubfänger in der Ecke gestanden.
Da mir heute morgen irgendwie nach Bewegung war, holte ich das Ding wieder hervor und habe es gleich nach dem Frühstück angeschlossen.
Seit dem läuft es ohne Pause mit allen Bewegungsspielen durch, die wir so haben.
Warum machen Sachen immer dann den meisten Spaß, wenn man sich lange nicht damit beschäftigt hat aber trotzdem noch genau weis was man machen soll.
Und , genau wie damals beim Kauf, haben wir soviel Spaß daran, das wir uns wiedermal vornehmen, jeden Tag ein paar Übungen auf dem Balanceboard zu machen.
Sicherlich kein richtiger Sport, aber wenn man sich nach einem langen, bewegungsarmen, Bürotag überhaupt noch zu Bewegung durchringen kann, dann sowas.
Mal sehen, wie lange diesmal die guten Vorsätze halten.
Vor allem soll es Spaß machen.
Und wenn man sich dabei noch bewegt, ich kann jede zusätzliche körperliche Bewegung gebrauchen.

Foto

Tags: , , , , ,

No Responses to “Wii-Tag”

  1. deleted user sagt:

    jede bewegung tut gut… ich muss meine wii auch mal wieder entstauben und etwass durchs wohnzimmer springen…habe mir vor ein paar wochen ein neues spiel mit yoga uebungen gekauft und noch nichtmal ausprobiert