…wiedermal Nadl

Die wohl selbsttitulierte „Bohlen-Ex“ Nadja hats schon schwer denn schließlich muß sie ihren ganzen Lebensunterhalt aus Gagen der Klatsch und Tratschmedien finanzieren.

Schon für talentierte Prominente kann es sehr schwer sein ,sich im Gespräch der Medien zu halten ,aber wenn man nun eigentlich nichts kann?

Sie hat viel an Gewicht verloren und die Haushaltskasse wird sich mal wieder richtung „Ebbe“ bewegt haben , da wird sie sich gesagt haben…“Mensch wenn ich noch schnell 10 Kilo abnehme , dann könnte ich wieder RTL anrufen“.

So war es dann wohl auch.

Vorgestern war im RTL Magazin „Punkt 12“ zuviel freier Sendeplatz frei und man ging wohl auf ihr Angebot ein ,aus der wohl willentlich magersüchtig aussehenden Frau eine 5 Minuten-Story zu machen.

Lächelnd (und vielleicht ein bisschen verschämt über den Unsinn der Aktion die sie da macht) präsentierte sich Nadl stolz mit 47 Kilo und das bei 180 cm Größe.

Die Inverwievgage schien ihr hoch genug zu sein um die abgemagerte Bauchdecke und Arme filmen zu lassen.

Dabei mußte sie natürlich immer versichern das sich alles noch im normalem Rahmen bewegt und sie keineswegs magersüchtig ist, was ich ihr auch abnehmen ,dann hier geht es einzig und allein nur um die Medienwirksamkeit des Moments der Selbstinszenierung.

Obwohl man kaum den Mitleidigen Lächler verbergen kann ,wenn wieder ein Talentloser C Promi ohne Profession und Aussage versucht in den Medien zu überleben um einfach selbst finanziell zu überleben ,aber ein Trauerspiel ist das schon.

Seitens der Medien ist es einfach verantwortungslos und geschmacklos immer wieder auf selbst-peinliche Einlagen der Frau zu reagieren und für sie selbst ist es zunehmend auch ein Kampf immer weiter zu gehen um überhaupt noch eine Story für die Tratsch Medien zu sein.

Eine Frau Mitte 40 die keine Kinder ,keine Familie und keine Freunde zu haben scheint.

Immernoch (nach Jahrzehnten) immernoch als „Bohlen-Ex“ durch die Medienlandschaf zu ziehen ,damit man überhaupt weis das es sich hier nicht um eine gewöhnliche Zivilistin handelt die sich dermaßen arm präsentiert.

Einer Frau aus dem Leben wäre das wohl auch keine Meldung gewesen.

Hierbei geht es aber nicht um den Versuch der Medien Nadl im Auge der Öffentlichkeit zu behalten ,sondern um schonungsloses auslachendes „Guck mal die da“ TV.

Nadl selbst wird das wissen ,aber Gage ist Gage und unbezahlte Rechnungen sind unbezahlte Rechnungen.

Was für ein selbstzerstörerischer Akt ,wenn man so allein durchs Leben schlappen muß und sich immer extremere Dinge auszudenken auf die die Tratschmedien noch anspringen und was dann ein bisschen Geld für den Überlebensalltag in die Kassen spühlt.

Ich persönlich sehe auch schon Nadl in einem Interview mit zerschnittenen Armen und dabei lächelnd und grinsend und beteuernd das es sich hierbei nur um einen Küchenunfall handelt.

Aber Geld ist Geld und wenn Bilder von ihrer Glatze Geld bringt oder ein amuptierter Arm…Geld braucht man nunmal zum Leben.

Und da sie scheinbar kein soziales oder familiäres Umfeld hat ist und bleibt sie eine Alleinkämpferin die Prostitution auf Hohem Niveau und zur Schau Stellung ihrer Person in den Medien anbietet um irgendwie talentlos über die Zeit zu kommen.

Nicht wirkliche Mediengleilheit sondern eher ein Muß wiedermal Geld zu verdienen.

Auch wenn sie immer mehr die Rolle des ,sich selbst verstümmelten Dorfidioten, im Fernsehen spielt über die wir mal alle lachen sollen wenn wir von der Arbeit kommen..so als kleine Aufheiterung über das Leid eines anderen Lebens…(ganz inoffiziell natürlich).

Dabei wird sie immer älter und die Zeit zu ihrer Schlagzeilen Zeit als „Bohlen Freundin“ wird immer größer.

Somit wird sie sich immer krassere Sachen einfallen lassen müssen um die zahlenden Blicke auf sich zu lenken.

Ein Kapitel von Mensch und Massenmedien ,das sicherlich noch lange nicht abgeschlossen ist ,solange Leute sie auslachen werden wir wohl immer wieder mal was aus ihrem traurigen Leben hören.

Die Wahrscheinlichkeit das die Tratschmedien hier mal eine Ethikgrenze ziehen und sich fragen ,was dieses Interview überhaupt für eine Botschaft oder Inhalt hat ,ist eher unwahrscheinlich.

Ein trauriges Leben.

..in diesem Sinne..Danke fürs Lesen

Comments are closed.