Wiedermal Kino

Heute nochmal Kino.
Diesmal kein Disney-Familien-Film, sondern „Kokowääh“.
Ein guter Film mit viel Musik und Witz aber auch wieder ein ernsterer Hintergrung.
Ich fand, ein gelungener Till Schweiger Film, der es wert ist im Kino gesehen zu werden.
Gelungen heißt wenn Story und Stimmung des Films bei mir noch lange nachwirkt.
Bleibt die bereits vergessene Erkenntnis das es eben nicht das Gleiche ist, sich einen Film zu Hause auf dem Sofa anzusehen oder man zu zweit gezielt ins Kino geht um einen bestimmten Film zu sehen.
Kino ist ein Erlebnis mit Nachhaltigkeit und eine DVD ist eine Zwischendurchunterhaltung.
Stressiger Alltag, viel Arbeit Kinder, Familie und Freunde und sonst wenig (frei)Zeit lassen oft nicht viel Möglichkeiten im Jahr offen mal zu zweit ins Kino zu gehen oder überhaupt mal aus zu gehen.
Machen wir viel zu selten, aber nun sind wir uns beide einig, das wir uns die Zeit, in Zweisamkeit was zu unternehmen , öfters nehmen sollten als bisher.

Foto

Tags: , , , , ,

No Responses to “Wiedermal Kino”

  1. Ein tolles Meeresfoto hast du da oben!!
    Schönen Sonntag,
    Stephanie