Wiedermal ein Actionfilm

Gestern habe ich mir mal wieder einen Actionfilm auf Premiere angesehen.

Was anderes hatte das das übrige Programm nicht zu bieten.

Wie sehr sich doch dieses Gengre in den letzten 20 Jahren kaum verändert hat.

Immernoch ist die Handlung und das schauspielerische Talent der Darsteller Nebensache und immernoch kann man bereits 3 oder 4 Schritte vorausdenken.

Noch immer werden coole Sprüche gemacht ,wenn der Hauptdarsteller nur knapp dem Tod entkommen ist oder ein Gegenspieler ins Jenseits befördert wurde.

Noch immer tragen die richtig bösen Hintermänner schöne und teure Anzüge und sind neben ihrem Bestreben zur Kriminalität auch durch und durch Charakterschweine ,damit auch niemand seine Sympathie von seinem Helden abgeben muß.

Noch immer bleiben die Bombem beim entschärfen bei 2 oder 3 Sekunden stehen und noch immer fahren ALLE Autos mit einer großen Ladung Dynamit im Kofferraum durch die Gegend,das man meinen könnte eine Atombombe sei detoniert ,wenn mal ein Auto gegen einen Briefkasten fährt.

Immernoch schwach und immernoch zu berechenbar….

Fernsehen für Flachgeister oder eben zum abschalten oder einschlafen…

…in diesem Sinne…Danke fürs Lesen

Comments are closed.