Wieder Sport

Nach über 4 Monaten Sportabstinenz habe ich es immer deutlicher gemerkt, wie das gute Körpergefühl, Fitness und Energie und Tatendrang immer weiter zurückging.

Allein um das Körpergefühl wieder ins Positive zu bekommen, war es unausweichlich mit dem Sport wieder anzufangen, je eher desto besser.

Angekommen im Fitnessstudio hatte ich das Gefühl, nicht lange weg gewesen zu sein, als ich mit dem Sport anfing dann schon.

Auch wenn es heute nur für eine Stunde gereicht hat, was mehr ist als ich meiner fehlenden körperlichen Fitness zugetraut hätte, ist doch ein Anfang gefunden.

Das Gute am Sport, die belebende Wirkung für Körper und Geist setzt sofort ein.

Momentan fühle ich mich wie neu geboren, als hätte Jemand meine alten kaputten Akkus wieder durch neue Powerzellen ersetzt.

Sport ist und bleibt ein Heilmittel.

Comments are closed.