Wieder ein Traum von der Ex

Letzte Nacht hab ich wiedermal von meiner EX(ex) Freundin geträumt.

Hat sicherlich damit was zu tun ,das wir jetzt seit dem letzten Telefonat wieder (für uns) ungewöhnliche 3 Wochen Stille in unserer Kommunikation haben.

Das ungewöhnliche ist eben immernoch nicht gewöhnlich..nach 10 Jahren Kontakt regelmäßigen und häufigen Kontakt.

Wie ich das so kenne ,wird sich nun (ich oder sie) in der nächsten Zeit der eine beim anderen melden,aber als Prophezeihung kommen mir diese Träume nichtmehr vor,wenn man denn mal ein Traum hat und wenig später bricht wirklich einer die Stille.(Vor allem sie).

Wir haben uns in den letzten Jahren ein Kommunikationszyklus eingelebt ,der s wahrscheinlich uns beiden vorhalten wird ,wenn er wieder bei weitem überschritten wird.

Nur diesmal ist es der Inhalt des Traumes.

Diesmal lebte sie auf einmal mit ihrer ganzen Familie in meiner Stadt in meiner Umgebung.

Das war mir definitiv zu nah.

Seit dem wir uns kennen ,habe ich erst die Beziehung und später die übrigbleibende Freundschaft als Fernbeziehung kennengelernt und auch so angenommen.

Es sollte einfach dann gar nichts anderes mehr sein ,schon zu Beziehungszeiten.

Und nun ,doch hier in der Nähe?

Ich habe mich ja schon unsicher gefühlt ,wenn sie mit ihrem neuen Partner eine Wochenendreise in meine Stadt gemacht hat.

Als würde sie in mein Terretorium eindringen und dazu dann noch irgendwie in unser altes Terretorium mit ihrem neuen Freund.

So unbehaglich der Traum auch war ,irgendwann wachte ich auf mit dem ersten guten Gedanken ,das alles noch ist wie bisher.

Irgendwie ist dieser Traum aus dem Zentrum des Unbewußten eine weitere Bestätigung einer Sache ,die für mich schon zu 120 Prozent bestätigt war.

Ich habe mich wohl damals richtig verhalten ,als wie uns vor 3 Jahren wieder mal von Angesicht zu Angescith sehen konnten, als ich damals ihren Wunsch zurückwies ,es mal darauf ankommen zu lassen ,was aus uns Ex-Liebenden wieder werden würde ,wenn wir es einfach mal so drauf ankommen lassen würden.

Einfach ab und zu mal wieder besuchen ,ohne Erwartungen und Zwänge..ganz Frei.

Ich war dagegen.Durch die Gefühle im Traum ,wohl zurecht.

Also mal ein Schulterklopfender Traum der mir sagt „Haste gut gemacht,richtige Entscheidung“.

…in diesem Sinne..Danke fürs Lesen

Comments are closed.