Wieder an der Ostsee

Jeder hat einmal im Jahr Geburtstag.Heute ist meiner und dazu noch der 40ste..
Diesmal war mir nicht nach dem großen Wiegenfest und daher bin ich diesmal mit meiner Frau geflüchtet.
Hier gestrandet in Zingst auf dem Darß
Findet mein runder Geburtstag nun an einem ruhigen Wochenende zu zweit statt, was mir sehr gelegen kommt, auch um mal wieder die Ruhe zu finden.
Eine gute Entscheidung

Foto

Tags: , , , , ,

No Responses to “Wieder an der Ostsee”

  1. puschkin sagt:

    Dann alle guten Wünsche für eine glückliche und erfolgreiche
    neue Lebensrunde – einen nie versiegenden Optimismus und
    Humor wünsch ich dabei für jeden Tag!

    Herzliche Grüße zu Dir.

  2. lalunadreams sagt:

    Alles Güte für Euch..und ..Ostsee finde ich auch gut.

    Viel Spass noch

  3. blaurora sagt:

    smile: da flüchtest du nun aus deiner welt, um in ruhe deinen purzeltag zu begehen und dann erfährt es hiermit gleich das ganze www. 😉

    also dann: mit pauken und trompeten sei ein herzlicher geburtstagstusch für dich bis an die ostsee geschmettert.

    … in zingst hast du es aber auch zu diesem tag wirklich gut getroffen, das wetter spielt auch mit, herz was willst du mehr…