White Widow Reloaded

Gestern kam mich wieder meine wiedergefundene Freundschaft besuchen und schnell waren wir wieder bei Bier und Gras. Reine Unachtsamkeit und Selbstüberschätzung führten dazu, das ich meine übliche „Zug warten Zug“ Praxis völlig aus den Augen verloren hatte und somit (für mich) zu schnell zu viel THC in mir hatte. Ein leichtes Unwohlsein ergriff mich und wurde dann von leichten Kreislaufproblemen begleitet, die in meinem Gesicht schlimmer aussahen als sie  in Wirklichkeit waren. Somit weiß ich auch nicht, was mich am Ende mehr verunsichert hat, die Tatsache das ich zu schnell Zuviel hatte,  oder die besorgten Blicke meines Freundes und meiner Frau. Irgendwann fing sich das Kreislaufproblem von allein wieder und erinnerte mich wieder an meine Vorgabe mich nur Stück für Stück in diesen Rausch zu begeben, um gerade soetwas zu vermeiden. 

Comments are closed.