What a feeling………

Was gibts schöneres…..als sich selbst morgens mit Fieber und Husten frierend auf die Arbeit zu schleppen und dann da auszuharren.
Den Tag hatte ich dann noch meistern können ,auch wenn es sich so anfühlte ,als wenn mir alle paar Minuten jemand ein Kübel Eis über den Rücken kippen würde.
Hat man dann diesen Tag geschafft ,kommt dann das , was fast immer kommt ..und fast immer mit dem gleichen Folgen.
Man will der drohenden Erkältung mit diversen Vitaminschocks und einem guten Erkältungsbad entgegenwirken.
Aber wenn man das ganze Jahr keine Vitamine zu sich nimmt ,dann nützt wohl auch das nichts mehr.
Tja und wenn man sich schon in halb siedendes Wasser abläßt und dann noch das Gefühl hat , umso heißer das ganze ist umso mehr würde man eine Gänsehaut bekommen……ja das sind die typischen Anzeichen ,das der Körper nun registriert hat ,das man nun fürs Fieber und ausschwitzen der Sache bereit ist.
Zwei Tage Fieber …zwei Tage Bett und schon muß man seinem Körper und Kreislauf wieder alles von vorne beibingen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Antworten zu What a feeling………

  1. Gute Besserung!

    🙂

  2. Marcothien sagt:

    Danke……..oh…Puddingbrumsel…..lange nicht gelesen….

  3. och, ich les immer, nur gehöre ich nicht wirklich zur Gattung der Kommentier-Tiere;)