Westküste

Nach den letzten trägen Tagen, war heute wieder ein Tag, an dem wir irgendwas unternehmen wollten. Und das war ganz gut, nach dem Frühstück aufzubrechen und damit diesen lethargischen Kreis zwischen Pool, Liege und Bett zu durchbrechen.

So stand also heute der Südwestlichste Punkt Portugals, mit seiner typischen „letzten Bratwurst vor Amerika“ auf dem Programm, Plus ein bisschen an der West (Steilküste) entlang um einfach so Natur zu gucken.

Die Touri-Ecke um die letzte Bratwurst, war für mich einfach Kult und Tradition. Vielleicht gerade weil ich hier schon so oft war und nun mal wieder da bin..nach den ganzen Jahren.Eine beeindruckende Landschaft gibts hier auf jeden Fall und jedes Mal aufs Neue zu bestaunen. Ein wenig entlang der Westküste, war neu für mich, aber nicht weniger beeindruckend. So als, wäre Europa genau hier von irgendetwas noch Größerem abgebrochen und diese frische Abrisslinie zieht sich nun die ganze Westküste hoch.

Comments are closed.