Weihnachtsmarkt

Ist es schonwieder soweit?Am Berliner Alexanderplatz wird schon fleißig der Weihnachtsmarkt aufgebaut.

DSC09627

Tags: , , , , ,

No Responses to “Weihnachtsmarkt”

  1. Anonymous sagt:

    Das kann einem die Weihnachtsstimmung vermiesen, gesetzt dem Fall das diese überhaupt aufkommt.

  2. Anonymous sagt:

    Die beginnen immer früher, das ist schon der für 2010 😉

  3. Ich habe in Dresden glaub auch schon Stände für den Weihnachtsmarkt gesehen. Das war Ende Oktober 😛

  4. Marcothien sagt:

    Ich hab jetzt schon genug Weihnachtsgebäck gegessen.

  5. Marcothien sagt:

    Am schönsten finde ich das sie auch immer länger gehen.Die meisten schließen ja erst weit nach Silvester.

  6. Marcothien sagt:

    Irgendwann gehen Oktoberfest und Weihnachtsmärkte in einander über.

  7. Anonymous sagt:

    Irgendwann entwickelt sich das so wie diese schäbigen Kneipen am Bahnhof. Von 6:00-6:30 Uhr wird geschlossen, damit der Boden mal feucht aufgewischt werden kann.