Weihnachten ist da

Berlin 13.September 2008.

Heute morgen sah ich auf einem Shoppingsender den ersten Weihnachtsbaum, der die angebotene Ware in einem Vor-Weihnachtlichen Ambiente zeigen sollte.
Dann wurde mir heute berichtet, das die ersten Supermärke wieder Christstollen und Lebkuchen anbieten…direkt neben der Weihnachtsdeko.

Naja wie ich schon sagte..heute ist der 13.September 2008..vor zwei Wochen haben wir noch auf Badetemperaturen gehofft.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Weihnachten ist da

  1. Lovea01 sagt:

    Hehe, und pünktlich m ersten Januar wirbt der Osterhase für neue Produkte!
    Es stimmt schon, es wird immer schlimmer…
    Groetjes!

  2. einleben sagt:

    Die ersten Weihnachtssüßigkeiten habe ich Ende August im Plus gesehen!

  3. bertaherz sagt:

    Das ist einfach Sch***. Im Dezember habe ich dann schon keine Lust mehr auf Weihnachten…

Kommentare sind geschlossen.