Wassermann und Sodaclub

Vor einer ganzen Zeit hat man sie in so ziemlich jedem Haushalt angetroffen.

Kein Kisten schleppen mehr,einfach den Wasserhahn aufdrehen und dann CO2 rein und dann eine Geschmacksrichtung seiner Wahl in Form eines Konzentrates , da konnten wir damals auch nicht wiederstehen.

Nach dem Massentrend Backautomat folgten wir der scheinbar nächsten Generation der Getränkegewinnung dem Wasser Max.

Pro praktisch und so Kräftesparend das Teil aber auch war ,seit Jahren dümpelt es einfach so in einer Abstellecke in der Küche herum und wir sind wieder dabei Getränke ranzuschleppen.

So sonderlich schlechter geschmeckt als die anderen Industriesachen hat es nicht und trotzdem hat man sich davon wieder getrennt ,genau wie vom „praktischen“ Brot selber backen in einem Brotbackautomat.

Heute ist dann der Tag gekommen und meine Frau hat den Wassermax sammt Zubehör (mit meinem Einverständnis) entsorgt.

Warum blos habe ich ihn auf einmal nichtmehr genutzt ,obwohl es mir genauso geschmeckt hat wie die Kaufhallenbrause und es do so praktisch war mit dem selbstmixen?

Wahrscheinlich bin ich dann doch wieder in die Kistenschleppende Realität des Lebens zurück gefallen und habe noch keinen Nerv für solch Futuristischen Kram:-)

Aber meine Eltern haben ja nach wie vor so ein Teil ,da werd ich dann beim nächsten Besuch ein Glas jüngster Nostalgie trinken.

…in diesem Sinne…Danke fürs Lesen

Comments are closed.