Waschpanne

Da war es mal wieder soweit und meine Frau legte ein Waschtag ein und mal wieder eine Waschladung nach der anderen zu machen.

Irgendwann hörte ich sie nur noch fluchen.

Gerade war der Waschgang mit den dunklen und schwarzen Sachen zuende ,sah sie beim entnehmen der Wäsche ,das ich wohl ein weißes Papiertaschentuch mit eingeschmuggelt habe ,zumindest habe ich meine Taschen doch nicht so kontrolliert ,wie ich es immer versprochen habe.

Nun gab es schwarze frisch gewaschene Klamotten mit Fusseleffekt.

Wahrlich eine unnütze Mehrarbeit und eine Fusselarbeit (im wahrsten Sinne des Wortes ) dazu ,die Sachen von den kleinen Überbleibseln des ehemaligen Taschentuches zu befreien.(Sieht ja gerade bei dunklen Klamotten besonders gut aus).

Nachdem dann auch noch die Waschtrommel von den kleinsten Partikeln des EX-Taschentuches befreit wurde und das Flusensieb gereinigt wurde ,konnte dann die nächste Waschladung mit 1 Stunde verspätung starten.

Wiedermal waren es die Männer im Allgemeinen ,die solche Fehler machen.

Wäre ihr der Fehler passiert ,dann wär es eben so ,aber nun ist es wieder „typisch Mann“..

Ich kann mit der Kritik gut leben ,denn ich mußte ja auch die Sauere nicht weg machen..

..in diesem Sinne..Danke fürs Lesen

Comments are closed.