Was für ein Schlaftag

Nach dem langen ESC-Tag gestern, bei dem ich bis zum Schluss vorm TV ausgehalten habe, ist heute irgendwie nur ein kompletter Schlaftag.
Ausgeschlafen und kurz wach gewesen um dann gleich wieder bis Mittags weiter zu schlafen.So lange zu schlafen ist eigentlich sonst so gar nicht meins, da ich selbst im Wochenende den Alltagsrhythmus nicht ganz ablegen kann und dann trotzdem zur gewohnten Zeit aufstehe.
Auch wenn das Wetter heute viel besser ausfällt aus vorhergesagt, lasse ich heute auch das letzte Heimspiel sausen und bleibe zu Hause.
Komme heute nicht so richtig in de Gänge und versuche es auch erst gar nicht.
Ein weiterer freier Tag vor den Augen, wird die nächste Arbeitswoche noch zurechtschneiden und mir den heutigen Tag nicht wie ein typischer Sonntag vorkommen lassen.

Comments are closed.