WaipuTV

Seit dem Ende von DVBT gibts bei uns auf allen TV-Geräten mit FireTV-Stick herkömmliches Dudelfernsehen nur noch über WaipuTV.
Da auf meinem Wohnzimmer TV die Waipu App bisher nicht angeboten wurde, war ich hier immer noch auf das alte Kabel TV via Kabel Deutschland (nun Vodafone) angewiesen. Da man mich aber in der Vodafone-Kundenhotline derart vergrault hat, das ich auf diesem Gerät eher auf den Empfang von Fernsehen verzichten würde und mich mit Netflix und co zufrieden geben würde, habe ich dort einfach meinen Kabelanschluss gekündigt, weil ich in meinem Leben mit Vodafone nichts mehr zu tun haben möchte.
Nun sehe ich heute, das die App von Waipu neuerdings doch auf meinem Samsung Smart TV angeboten wird, was mich sehr freut, auch in Zukunft auf nichts verzichten zu müssen und mir nun keine Sorgen machen muss, ob ich meine Entscheidung mein Kabel TV einfach zu kündigen nicht doch irgendwann bereue.

Comments are closed.