Vor 10 Jahren

Vor genau 10 Jahren kam wohl keiner an diesem Song (und dem dazugehörigen Film) vorbei ,bis es einem aus den Ohren tropfte.

Heute ist es kaum zu glauben ,das das auch schon wieder ZEHN Jahre her ist.

Aber,was sind schon 10 Jahre..

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Vor 10 Jahren

  1. Knusperhex sagt:

    Immer wieder schön ….

  2. Anonymous sagt:

    Oh es ist wirklich lange her und irgendwie kann ich den Film heute nicht mehr sehen. Irgendwann ist auch mal Schluss mit lustig…

    • Marcothien sagt:

      Solange ich nicht jeden Dialog mitsprechen kann ,werd ich mir den wohl immer wieder mal ansehen….aber die Zeitabstände dazwischen werden immer größer.;-)

  3. Susan sagt:

    Ja, man wurde mit dem Song gequält (Schmalz). Angeschaut habe ich mir den Film nicht, so etwas tue ich mir nicht an. Ich mag so etwas nicht.

  4. einleben sagt:

    Am Schönsten war der Film im Kino, auf dieser Rieseleinwand….ich bin gleich zweimal reingegangen. Anschließend hatte ich echt den Eindruck, ich wäre live dabei gewesen.

  5. Ostderby sagt:

    Den Film habe ich mir bis heute verkniffen. Wenn eine am Ende auf einem Brett schwimmt, dass fünfe getragen hätte und dann ihren „Liebsten“ nicht da drauf hieven kann… Image Hosted by ImageShack.us ist es ein blöder Film. 😀

  6. webfrank sagt:

    hab` ich ganz schnell wieder aus gemacht. :))

Kommentare sind geschlossen.