Der Virus

Als gegen Ende der letzten Woche meine Tochter mit einem Magen-Darmvirus zu kämpfen hatte und dann auch noch mein Sohn mit dem Symptomen anfing glaubte ich nicht dran das wir diesen Virus trotz reichhaltiger Desinfektion überspringen könnten.
Aber doch.
Da die Kids aber nun krank geschrieben waren und keiner von uns beiden sich wirklich leisten konnte eine Woche der Arbeit fern zu bleiben sprangen unsere beurlaubte Eltern abwechselnd als Babysitter ein.
Gut zu wissen, wenn man im Notfall auf solche Hilfe zurück greifen kann.
Somit war es für die Kids nicht nur eine Woche der Genesung sondern auch schon eine richtige Ferienwoche da ohne Kindergarten.
So zwischen Omas und Opas zu pendeln zeigte sich dann auch typisch als wir die Kids wieder zurück bekamen und mußten erstmal so manch häusliche Eltern-Kind Regel neu definieren.
Bei Oma und Opa herrscht dann doch eine größere Bewegungsfreiheit als im geregeltem Elternhaus, da uns keiner so leicht um den Finger wickelt.

Nun ist diese Chaoswoche vorbei und vor uns liegt noch eine abgebrochene Woche bis Ostern und dann noch eine abgebrochene nach Ostern.
Das ist schaffbar.

Tags: , , ,

Comments are closed.