Verschwörungstheorien

Nein es geht nicht um die Illuminaten oder Ufos…

Aber waren die Amerikaner wirklich auf dem Mond?

Auf einmal flog Juri Gagarin durch den Orbit über den Köpfen der Amerikaner hinweg.

Da mußten schnell vergleichbare Erfolge her.

Oder noch besser :Ein Überholvorgang.

Auf einmal landeten Nasa Raumschiffe nicht schon unglücklich in Miami Beach ,sondern gleich

auf dem Mond.

Könnte man für ein gut gemachtes Video halten ,das in einer Halle aufgenommen wurde um den Russen

zu zeigen ,das sie ganz schnell ganz überlegen sein können.

Wurde das World Trade Center gesprengt???

Beim ersten Anschlag 1993 hat man es mit einem Bus voller Sprengstoff probiert und das Gebäude

hat nichtmal gewackelt.

Nun fliegt ein Flugzeug in ein Turm und viel viel später bricht es zusammen ,wie bei einer kontrollierten

Sprengung.

Der Stahl kann nicht geschmolzen sein ,weil der brennende Flieger nichtmal annähernd soviel

Hitze hätte erzeugen können.

Statiker hingegen sagen ,das es ehr wohl möglich ist ,den Turm durch diesen riesen Schlag den

ihm ein Flugzeug versetzt zum Einsturtz zu bekommen..allerdings würde das bei diesem Szenario

nur eine Minutenverzögerung bis zum Einsturz geben ,aber das WTC war für konkrete Berechnungen auch zu komplex.

Hätte man aber den Terrorakt gänzlich inszeniert dann hätte man wohl eher eine Bombe „erfunden“

als das doch größere Risikos eines Flugzeugabsturzes einzugehen.

Warum halten sich Verschwörungstheorien so zäh und lange?

Ich bin der Meinung jeder Versuch einer politischen Lüge, kommt irgendwann ans Tageslicht.

Sei es nun der Kampf gegen den Terror im Irak ,der sich als Rohölkrieg schon vor Beginn entlarvt hat oder

um Saddams Massenvernichtungswaffen ,die ja dann doch nicht da waren.

Wie kommt es ,das immer wieder Verschwörungstheorien auftauchen?

Paranoia?

Unklärbare Fragen ,die genaug Raum für jede Spekulation lassen?

Eine Art Gedanklicher Kettenbrief?

…in diesem Sinne..Danke fürs Lesen..

Comments are closed.