Verloren..wiedergefunden..Pause

Meine ewig sich wandelnde „Freundschaft“.
Immer wieder Funkstille zwischen uns, und jüngst im Dezember wieder angenähert.Ich hab mich angenähert.
Seit dem sah alles ganz gut aus.
Immer mal wieder Kontakt, man ging hin und wieder zusammen zum Sport, dann mal ein gemeinsamer Abend bei einem Konzert und schon gabs gemeinsame Pläne für zukünftige Unternehmungen.
Ja, genau das wollte ich eigentlich nichtmehr machen.
So war es eigentlich geplant, das er uns auf ein gemeinsames Konzertevent begleiten wollte.
In letzter Minute vorher bekam ich dann eine SMS, das er doch nicht mitkommt (wie abgemacht).
Als Begründung gab er nur an, das er keine Lust hat, weil schlechte Laune und ne schlechte Stimmung hat.Seit dem ist wieder Funkstille.
Gut ok, trotzdem eine unerwartete Absage, aber dennoch keine große Überraschung.
Ich wollte diesmal diese „Freundschaft“ lockerer und anders bewerten und werde es diesmal auch tun und mir nich weiter Gedanken drum machen, oder enttäuschte Urteile pflegen.
Es ist eben sowie es ist.Er ist so wie er ist, aber deswegen kann er von mir auch keine echte zuverlässige Freundschaft erwarten.
Mal sehen, wie lange die Funkstille diesmal hält.

Tags: , , , , ,

Comments are closed.