Verdienen sie selbst an immer weiter steigenden Energiepreisen

Jetzt schnell aufspringen und noch dabei sein ,bei einem der unzähligen Rohölfonds.
Wer heute investiert ,kann nur gewinnen!
Profitieren sie selbst ,wenn der Preis für Rohöl immer neue Rekordmarken erreicht.

Direkt zu den Ölfonds

Meine Meinung:
Ne sichere Anlage.
Umso mehr mitmachen umso höher wird der Ölpreis klettern ,da ja alle ihren Gewinn haben wollen.
Umso höher der Ölpreis umso eher kommen wir wohl vom Öl weg und umso chaotischer und ärmer wird wohl das Leben in den Ländern der dritten Welt werden.

Tags: ,

2 Responses to “Verdienen sie selbst an immer weiter steigenden Energiepreisen”

  1. Anonymous sagt:

    … und für uns, zumindest für breite Schichten der Bevölkerung.

    • Marcothien sagt:

      Ja für die meißen..denn ich bezweifle man ,das bei dem Fond für den Kleinanleger mehr rausspringt als er bald für seine Engergierechnung ausgeben wird.