Vater und Sohn

Heute geht’s meinem Sohn und mir schon wieder ganz gut, warum sollten wir aus unserer gemeinsamen Krankschreibung nichtmal was machen, wofür sonst kaum Zeit und Elan ist.
Also überredete ich ihn, nicht den ganzen Tag in der Wohnung verbringen zu wollen.
So nutzte ich den Tag um ihm einen seiner großen Wünsche zu erfüllen.
Seit dem er weiß, das man die Berliner Siegessäule auch begehen kann, war es immer sein Ziel das auch mal zu tun.
Bei dem Regenwetter waren wir fast die Einzigsten, die sich da die knapp 400 Stufen raufquälten, aber die Einsamkeit war mir heute ganz recht , denn so konnte ich das Aufstiegstempo selbst bestimmen ohne lächelnde Blicke bei meinen Pausen zu kassieren.
Für meinen Sohn, aber auch für mich war es ein schönes Erlebnis.
Wir waren draußen und haben die Zeit sinnvoll genutzt und was gemacht, an das wir uns nun gemeinsam erinnern können.

Tags: , , , , ,

Comments are closed.