Urlaubsvorbereitungen

Die Zeit vergeht wie im Fluge und in gut 8 Wochen ist er da, unser großer Sommerurlaub.
Sich schon jetzt mit dem (für mich) total neuen Urlaubsziel zu beschäftigen nährt einfach die Vorfreude und lässt mich ein wenig aufleben.
Auch wenn alles anders geplant war, und ich nach der längsten Arbeitsphase im Jahr endlich in meinen wohlverdienten Sommerurlaub fallen wollte, in dem ich dann wahrscheinlich nur dazu benutzt hätte, um mich zu entspannen, Kraft zu tanken und auszuruhen.
Nun werde ich bis dahin ausgeruht sein, wie selten vorm Urlaub, was diesen für mich nun anders erscheinen lässt.
Ich glaube, ich kann diese Zeit dort nun bewusster wahrnehmen und viel weniger egoistisch mein Seelen- und Körperwohl pflegen, sondern eher das Erlebnis „Familienurlaub“ ganz bewußt genießen.
Und das ohne das ich diese Zeit eigentlich allein für mich bräuchte um meine Nerven wieder herzustellen.

IMG_1783

Tags: , , , , ,

Comments are closed.