Urlaubsreif

Vorbei die Zeit, des entspannten Arbeitens.
Ohne Stress und mehrbelastung gehen die Tage derzeit eher selten vorbei.
Selten sind die Tage geworden, das ich in den Feierabend gehen konnte, ohne mir weiter Gedanken um die Firma zu machen und selbst in der Freizeit weiter meine Aufgaben zu planen.
Alles Zeichen dafür das es nicht so rund läuft wie man das gerne hätte.
Ich wünsche mir, das sich die Dinge wie von selbst in ein gut laufendes schweizer Uhrwerk verwandeln und meine administrative Arbeit nur noch optional abverlangt wird.
Ohne Druck bin ich dann sicherlich auch zu besseren Ergebnissen fähig.
Bis dahin bleibt nur der rettende Blick zum Wochenende und weiter bis zum nächsten Urlaub.
Hoffe auf bessere und entspanntere Zeiten…früher ging das schließlich auch.

Tags: , ,

Comments are closed.