Urlaubsblues

Auch das musste irgendwann kommen, eine Phase in der man nicht weis welcher Tag überhaupt ist und es auch noch total egal ist, welche Tageszeit gerade ist, teilt man den Tag eh nur nach hell und dunkel.
Heute ist so ein Tag an dem für mich so rein gar nichts passiert ist. Die Energie der ersten zwei Wochen, jeden Tag irgendwas erleben und sehen zu müssen ist weg und so war heute ein kompletter Faullenzertag oder auch ein Tag im Bett. Hab mich eben nochmal kurz in den Ort geschleppt und war noch mal im Pool um wenigstens irgendwas heute draussen gemacht zu haben. Ich kenne diese platte Phase im Urlaub, doch bisher waren wir nie die ganze drei Wochen alleine hier und irgendwer kam uns dann in der letzten Woche besuchen und hat dann wieder etwas „Energie“ mitgebracht und die Uhren liefen wieder anders. In diesem Jahr werden wir bis zum Ende der Zeit hier alleine bleiben und ich lasse mich von der Situation mal überraschen, wohin sich nun diese schwerfällige Faulheit noch entwickelt.

Comments are closed.