Urlaub ist gebucht

Nun bekommt der erste sommerliche Tag auch noch einen besonderen Höhepunkt , denn wir haben soeben unseren Jahresurlaub gebucht.
Ein Flug in die Sonne für die ganze Familie am Rande des Sommers, als zweiter Urlaub für dieses Jahr mehr als wir uns vorgenommen haben.
So steht nun eine Woche Urlaub am Anfang des Sommers und dann nochmal zwei Wochen am Ende des Sommers.
So sollten wür gut erholt durchs Jahr kommen und es gibt immer was auf was man sich freuen kann, schließlich schöpft man ja auch der Vorfreude der Urlaubsreise Energie für so manch stressige Arbeitswoche.
Kaum gebucht und doch noch eine ganze Weile hin aber so frisch gebucht ist das alles wieder neu und spannend und schon ist man im Vorreisefieber.
Fehlt nur noch das meine Frau heute noch anfängt eine Liste zu machen ,was wir auf keinen Fall vergessen dürfen.

Tags: , , , ,

No Responses to “Urlaub ist gebucht”

  1. einleben sagt:

    Wohin geht es denn?

  2. Marcothien sagt:

    Zuerst in die Lüneburger Heide und später dann an die Südküste Portugals.