Urlaub 2017

..nimmt so langsam seine konkreten Formen an.
Schon im Sommer wurde beschlossen, das wir der Trauminsel Mallorca mal einen Sommer den Rücken kehren wollen und als Abwechslung im nächsten Jahr wieder einen Sommerurlaub an der Algarve verbringen werden, wo wir früher schon so oft den Sommer verbracht hatten.
Alte bekannte Unterkunft ist gebucht und nun auch schon die Flüge.
Gerade das buchen der Flüge hat für mich immer einen sehr symbolischen Charakter, denn nun hat der Beginn der Urlaubszeit eine sehr präzise Startzeit und ab hier kann man sich richtig auf die Zeit freuen, die man da verbringen wird.
Da wir die Örtlichkeiten vor Ort schon sehr gut kennen, laufen nun die Bilder im Kopf rum, was es dort nicht alles gibt, und was man auf jeden Fall nochmal machen möchte und schürt so die Vorfreude.

Comments are closed.