Upgrade-Gedanken

Irgendwie gefällt mir das Desgin meines Blogs nichtmehr.

Immer wieder lese ich andere Blogs ,bei denen mir das Design viel besser gefällt und ich sehe das sie viel mehr Möglichkeiten haben ihren Auftritt hier zu gestalten.(ok bei den Pro Nutzern)

Vor einer Pro Mitgliedschaft habe ich bisher zurück geschreckt ,weil mir bis dahin die Gestaltung meines Blogs gefallen hat und ich nicht sicher war ,wie lange sich das Bloggen bei mir hält.

Nun bin ich aber schon seit dem 6.Dezember letzten Jahres dabei und das deutet ja nun nichtmehr auf eine Eintagsfliege hin.

Klar kommt es eher auf den Inhalt an aber trotzdem würde ich viel mehr draus machen wollen und werde nun in den Ring mit mir selber steigen und über eine Pro Mitgliedschaft bei Blog.de nachdenken.

….in diesem Sinne…Kein Ratschlag wäre mir hier unwillkommen.

Comments are closed.