Unzufrieden

Bin unzufrieden aber was ist das für ein Luxusproblem. Heute war Termin in der Firma und man hat sich darauf verständigt, das ich noch eine weitere Woche zu Hause bleiben werde. Die wenige Arbeit die anfällt, wird nun von Kollegen erledigt, die finanziell deutlich schlechter aufgestellt sind und durch diese Krise wirklich in ihrer Existenz bedroht sind und sich praktisch keine finanziellen Einbußen leisten können. Sozial gehe ich da voll mit, da ich trotz Kurzarbeit und dem damit verbundenen Kurzarbeitergeld keine großen finanziellen Veränderungen verspüre geschweige denn Existenzängste haben müßte. Somit geht diese Entscheidung ansichtig ok, aber sie trennt mich weiter von einem Stück Alltag und ein Stück Normalität. Ja, ich sehne mich nach meinem Einsatz auf Arbeit, aber keineswegs aus finanzieller Not, sondern eher darum, mal wieder eine Aufgabe zu haben.
Trotzdem kann diese Situation…die anderen dürfen..ich nicht..einen unzufrieden machen…
Aber wieder reine Luxusproblemchen, denn ein Blick in die Welt heute zeigt, das es sehr vielen deutlich schlechter geht als mir und daher will ich eigentlich nicht meckern.

Comments are closed.