Unsichtbares Schild

Vor der Kita meines Sohnes hängt dieses Schild.
Scheinbar kann es ein Großteil der vorbeifahrenden Autofahrer einfach in dem Bruchteil einer Sekunde nicht lesen , wenn sie an dem Schild vorbeifliegen.
Dabei sollten sie das Schild ernst nehmen ,denn überfahrene Kinder hinterlassen häßliche Beulen am Auto.

DSC02888

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Unsichtbares Schild

  1. Wildschoen sagt:

    Kann ich mir denken… Ich war vor zwei Tagen sehr erstaunt, weil hier fast jeder im Ort rumgerast ist. Frag nicht nach Sonnenschein! Dabei gelten hier fast überall 30 km/h.

    Versteh einer die Menschen…

    • Marcothien sagt:

      Manchmal weis man wirklich nicht ob die rasenden Autofahrer die „30“ als Mindestgeschwindigkeit sehen ..in Meilen pro Stunden

  2. einleben sagt:

    Ich ärgere mich in unserem Dorf auch immer. Zone 30 und die LKW´s (richtige Schwerlaster, die hier eine schöne Abkürzung zur Autobahn in Holland gefunden haben) rasen einfach durch zum Teil über den Bürgersteig, auch wenn die Schulkinder dort stehen und warten! Einfach unverantwortlich.
    Wenn dann die Polizei dort Radarkontrollen durchführt, dauert es keine 5 Minuten, dann hat der erst Idiot schon im Radio Bescheid gegeben und es wird eine Warnung durchgegeben.
    Verstehe einer die Menschen….

Kommentare sind geschlossen.