Unruhiges Wochenende

Es fing schon besorgt an, dieses Wochenende.
Nachdem meine Tochter schon die ganze letzte zweite Wochenhälfte mit einem Magen-Darm-Virus zu kämpfen hatte, war immernoch nicht ans Ausschlafen zu denken.
Heute gehts meiner Tochter besser, dafür hat es meinen Sohn erwischt.
Es ist ja immer so das wenn es erstmal das eine Kind hat…..

Obwohl meine Tochter längst über den Berg ist, ist so doch eine sehr einfühlsame Solidaritätsspuckerin.
Wenn sich einer von uns beiden Eltern einer mit unserem Sohn über dem Klo krümmt, sollte sich einer um die Tochter kümmern und sie ablenken da sie sich quasi in Sympathie übergeben muß sobald sie was vom kranken Bruder hört oder riecht.

Ich bin da härter im Nehmen, solange ich den Virus nicht selbst habe, aber ich befürchte fast meine Chancen heil aus der Welle wieder raus zu kommen sind mit der Ansteckung meines Sohnes etwas gesunken.

Probieren wir es mal mit übertriebem Gebrauch von Desinfektionsmitteln.

Vielleicht bringts ja was.

Tags: , ,

2 Responses to “Unruhiges Wochenende”

  1. Schau-hin sagt:

    Das ist schon heftig. Wenn beide krank sind, sind die Eltern bald auch dran.
    Gute Besserung.

  2. „Solidaritätsspuckerin“ :))

    Großartiges Wort!

    Aus Erfahrung mag ich raten: Sterilium vor und nach jedem Toilettenbesuch hilft sehr!

    Gute Besserung an die Ableger:)