Unruhiges Neuland

Es hätte alles so schön werden können.
Nach dem schweren Umzugswochenende waren wir so KO das wir uns nach dem Feierabend nur noch aufs Bett freuten.
An Schlaf ist allerdings derzeit nicht zu denken, denn die Familienkatze scheint mit der neuen Umgebung noch nicht richtig klar zu kommen.
Zum einen ist die Wohnung jetzt ein ganzes Stück größer als die Alte und hier haben wir viele Einrichtungsgegenstände neu gekauft, was aus Katzensicht zu einem Feuerwerk neuer Gerüche gleichkommen muss.
Leider haben wir es versäumt, die Katze erstmal an ein neues Zimmer zu gewöhnen, da alles hier schon seinen Platz haben sollte.
Nun bleibt zu hoffen, das dieser Stubentiger sich hier schnell heimisch fühlt und dann wieder Nachts schläft und am Tage wach ist.

Foto

Tags: , , , , ,

Comments are closed.