Unruhe

Was kommt, was verändert sich und was wird gleich bleiben.
Mit dem Beschluss meiner Rückkehr an meinen alten Arbeitsplatz breitet sich nun die Unruhe der Ungewissheit in mir aus.
Sicherlich ein erwünschtes Ergebnis, das man sich doch irgendwie ohne richterlichen Zwang geeinigt hat, sondern eher von einem Neuanfang spricht und gleich betont, das mein Talent und mein Einsatz gerade sehr notwendig wäre.
Welche Situationen werde ich am Montag vorfinden, in welcher Welt werde ich landen?
Ich glaube, vor dem Flug ins Ungewisse kann man sich viel zurechtreimen und ich weiß schon jetzt, das es mir in einer Woche besser gehen wird.
Ich hoffe, nachdem sich eigentlich alles so gedreht hat, wie ich es wollte, das dies nun der Anfang ist, endlich Ruhe zu bekommen.

Tags: , , , , ,

Comments are closed.