Unpassender Rotz

Eine Erkältung passt einem ja nie richtig in den Kram, aber meine kommt jetzt sehr ungelegen.
Schon gestern irgendwie immer ein paar kleine Anzeichen gehabt, aber dieses dann auf die Migräne vom Morgen geschoben und in der Nacht wurde klar, da kommt mehr als eine kleine Allergie.
Aber es scheint nicht die schlimmste Form einer Erkältung zu sein, mit der man sich sehr angeschlagen und fiebrig fühlt.
So hoffe ich mal, das es sich lohnt, nun alle Hausmittelchen zur Erkältungsbekämpfung aufzufahren, um mich bis morgen Abend wieder halbwegs genesen zu lassen, so das ich mir das Wochenende so gestalten kann, wie ich das eigentlich vor hatte und mich auch schon länger drauf gefreut hatte.
Früh Feierabend und früh ins Bett und einfach mal die Ruhe wirken lassen und hoffen, das ich morgen nach dem Aufstehen schon eine deutliche Veränderung verspüre.
Wir schon werden, Autosuggestion ist die erste Station der Selbstheilung.

Comments are closed.