Und wieder Wochenende..

..und wieder ein für mich komplett ausgefülltes.
Wenn sich das Leben so schnell dreht, das man von einem Erlebnis ins andere fällt, wird die Zeit weniger um die ganzen Dinge nieder zu schreiben und damit auch irgendwie zu verarbeiten.
So starte ich am Freitagnachmittag schon berauschend ins Wochenende mit zwei Freunden umgeben mit Musik, Gras und Bier unterwegs zum Wasser und bei entspannter inneren Ruhe und etwas anderen Gesprächen, in den Abend zu feiern und damit auch irgendwie das pure Leben zu genießen.
Auf eine kurze Nacht mit nur leichtem Schlaf folge der Samstag, den wir schon gegen Nachmittag auf eine Garten und Grillparty eingeladen waren.
Schöner Abend und selbst der eintretende Regen kann einem keinen Strich durch die Rechnung machen, wenn man mit den richtigen Leuten umgeben ist.
Somit siedelten wir nach dem Grillen in die Wohnung der Gastgeber und auch hier war vor Mitternacht kein Loskommen und mit nachhaltiger Wirkung hat dieses wohl letzte Grillen in diesem Jahr die Erlebnisse an diesem Wochenende komplettiert.
Nun steht der Sonntag, wie so oft, als reiner Entspannungstag da, ohne das ich das Gefühl hätte, ich würde hier faul auf der Couch irgendwas verpassen, sondern blicke voller Erfüllung auf die letzten Tage zurück.

Comments are closed.