Und wieder mal Erfolg

Beruflich gesehen hängt meine Hochsprungmarkierung dieses Jahr bedeutend höher.
Mein erstes „Sollziel“ umfasste klare Ergebnisse und war zum Ende des Quartals terminiert.
Wir haben Mitte Februar, und obwohl ich drei Wochen krank war, konnte ich alles was in den Fälligkeitszeitraum „1.Quartal“ fällt schon gestern abschließen.
So dachte ich nun, das mir eine zeitige Erfüllung mir eine angenehme Zeit (vielleicht sogar für den Rest des laufenden Quartals) bescheren könnte.
Nun ist man durch meine Effektivität auf mich aufmerksam geworden und hat die Messlatte nochmals höher gehängt.
Aus reiner Faulheit wollte ich den Druck eher hinter als vor mir haben und lege nun, völlig unnütz meine Kapazitäten frei.
Fazit : mach das, was man von dir erwartet, in der Zeit, die man dir gibt.Gas geben kannst du immer noch, falls jemand versucht dich zu überholen.

Tags: , , , , ,

Comments are closed.