Und wieder der Kopf

…es kam wieder in den frühen Morgenstunden.

Ein typischer Kopfschmerz, den ich genau so fürchte.

Gleich mit Paracetamol gegengesteuert, aber in diesem Fall weiß ich Bescheid.Ich muss nun warten, bis die Tablette wirkt, bis dahin wird es nur noch schlimmer, bevor es besser werden kann.

Neben dem Kopfschmerz kommt nun noch Übelkeit dazu und damit das Problem diese wichtige Schmerztablette mit ihrem Wirkstoff im Körper zu halten.

Am Ende kommt dann nur eine unbeschreibliche Müdigkeit, die so stark ist, das man kaum dagegen ankommt und nur noch davon wachgehalten wird, das man sofort speiübel und mit noch stärkeren Kopfschmerzen hochschreckt,  sobald man auch nur eine Sekunde wegdöst.

Letztendlich verschwindet Kopfschmerz und Übelkeit, aber den ganzen Tag noch bin ich irgendwie von dieser Attacke gezeichnet.

Comments are closed.