Und nun doch ein wenig „Sandy Castle“

Wie erwartet und erhofft kommt sie nun doch, die kleine Melancholie am Ende des Urlaubs. Sie ist immer ein gutes Zeichen, eine sehr schöne Zeit erlebt zu haben, an die man sich noch lange gerne erinnert. Seit Tagen steht in mir der Vergleich zu meiner Zeit im Jahre 2013 sehr nahe, denn damals waren diese Emotionen ähnlich und im Nachhinein zeigte es sich auch, das dies hier ein sehr wichtiger und bedeutender Abschnitt in der Lebenszeit war und ist.

Raus aus dem Leben des Alltags und hier etwas völlig anderes leben , und dabei das alte Leben komplett zurück lassen, das ist mir hier irgendwie gelungen. Die Gedanken an zu Hause sind echt abzählbar geblieben. Im Hier und jetzt war ich wohl am meisten. Urlaub unter der völligen Verdrängung des Alltags zu Hause und sich drei Wochen nur mit den Dingen, die einen hier umgeben zu beschäftigen, das ist schon eine gelungene Urlaubszeit.

Comments are closed.