U2

Schon jetzt mein Konzerterlebnis 2017 gehabt. Nicht unbedingt, weil es so überragend war, denn U2 lieferte in etwa das, was ich auch erwartete, sondern weil ich mir so lange Zeit für mein erstes U2 Konzert gelassen habe. Wenn ich bedenke, wie sehr sich die Lieder dieser Band bisher durch mein emotionales Leben schlängelte und ich in den letzten 25 Jahren eine Chance nach der Anderen verstreichen ließ um meinen Traum in die Wirklichkeit umzusetzen , und diese Band live zu sehen, war mir klar, das ich wärend dieses Konzrterlebniss die ganze Zeit irgendwie neben mir stand und es gar nicht fassen konnte, nun doch endlich und wirklich auf einem U2 Konzert zu sein. So fühlte es sich wärend dessen eher wie ein alter immer wiederkehrender Traum an, und erst jetzt setzt es sich so langsam, das dieser Traum nun kein Traum mehr ist, sondern eine gelebte Erinnerung.

Comments are closed.